Dein Smoking, Frack, Cutaway und Stresemann von rotknopf

Bei rotknopf in Wien fertigen wir für dich deinen neuen Smoking für Galas, Fracks für Bälle, einen Cutaway für die Hochzeit des besten Freunds oder einen Stresemann für formelle Events – besuche unser Geschäft in der Nähe der Mariahilferstraße und entdecke hochwertige Stoffe in individuellen Schnitten verarbeitet.

Smoking in weiß und dunkelblau
Dunkelblauer Smoking

Tauche mit uns und einem neuen maßgeschneiderten Smoking in die Welt von James Bond ein. Der perfekte Sitz garantiert eine Ausstrahlung, die anzieht. Bist Du bereit, ins Rampenlicht zu treten? Dann schnell zu rotknopf!

Es ist schon sehr praktisch, dass rotknopf in der Hauptstadt der Bälle sitzt. Somit kannst Du Deinen Frack nach Fertigstellung gleich direkt auch ausführen und so die Nacht durchtanzen.

Der Cut wird nicht oft getragen, wenn es aber so weit ist, dass nach ihm verlangt wird, dann ist der Anlass meist wichtig und umso mehr sollte man sichergehen, dass dieser perfekt sitzt und man eine entsprechende Ausstrahlung an den (Vormit)Tag legt.

blauer Stresemann mit Weste

Wir vermuten, dass es Gustav Stresemann nicht bewusst war, wie viele Menschen in dem nach ihm benannten Kleidungsstück heiraten. Auch bei uns ein regelmäßig gefertigtes Stück, das heutzutage in allen Fassonnierungen und Farben ausgeführt wird.

Zeit für eine Pause

Betriebs
urlaub

Wir sind bis inkl. 01.04.2024 auf Betriebsurlaub!

Auf Ihre Anfragen werden wir wie gewohnt ab dem 02.04.2024 antworten. 

Gerne können Sie auf der Homepage Termine für Ihren Besuch nach dem Betriebsurlaub buchen.