Dein Frack von rotknopf: der klassische österreichische Abendanzug​

In einer sich städig wandelnden Welt bleibt der Frack ein Symbol nicht zu übertreffender Eleganz. Dieses ikonische Kleidungsstück, das ursprüglich für Upper-Class reserviert war, hat sich zu einem modischen Aushängeschild entwickelt, welches Individualität und Respekt für Tradition vereint.

Leider gibt es nicht so viele Anlässe, bei denen der Frack heutzutage getragen wird. Wenn es dann aber einmal soweit ist, dann meinen wir von rotknopf, dass er schon so richtig gut passen sollte. Als Schneider freuen wir uns darüber, in der Königsdisziplin der Anzugmacherei mitzuwirken. Für uns ist der Frack mehr als nur ein Kleidungsstück; er ist eine Hommage an die Geschichte der Mode und ein Ausdruck von Selbstbewusstsein und Stil. Trage einen Frack und sei Teil einer coolen, kulturellen Renaissance, die die Grenzen zwischen klassischer Eleganz und modernem Flair verschwimmen lässt.

Frack Opernball